Andreas Kalousek

Andreas Kalousek, Diplom-Psychologe und Trainer aus Weida
www.viel-einfacher.de 

Für die meisten TeilnehmerInnen des Thüringer Forums für Büromanagement ist Andreas Kalousek kein Unbekannter mehr. Seit 2003 ist er als Tainer und Coach im Trainernetzwerk viel-einfacher.de für eine Vielzahl von Unternehmen tätig und hat schon mehrfach im Rahmen des Forums sein Knowhow unter Beweis gestellt. Seit August 2015 ist er autorisierter Prozessberater für das bundesweite Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und berät KMU zu Themen wie strategische Personalentwicklung, Weiterentwicklung von (Führungs-)Strukturen und Kompetenzen und Verbesserung der innerbetrieblichen Kommunikation. Aktuell hat er sich als QM-Fachkraft zertifizieren lassen.

Ein Hauptanliegen seiner Arbeit ist es, interessierten Menschen ihre tatsächlichen Potentiale aufzuzeigen und diese sukzessive mit ihnen weiterzuentwickeln ohne deren innere Balance aus dem Auge zu verlieren.

Dieses Jahr steht Ihnen Andreas Kalousek im Workshop 2 „Immer Ärger mit Provokationen“ Rede und Antwort.

 


Vollständigen Kalender ansehen